Startseite >> Neuerscheinungen >> Maximo Park stellen Single “Hips And Lips” online

Maximo Park stellen Single “Hips And Lips” online

Diesen Sommer kehren Maximo Park mit neuem Material ins Schwinwerferlicht zurück. Nachdem wir schon den Titeltrack des kommenden Albums “The National Health” anhören konnten, folgt nun die erste Single. Sie wird auf den Namen “Hips And Lips” hören und Anfang Juni im Handel auftauchen. Vorab stellt die Band den Track in die Soundcloud.

Nach den beiden K0nzerten im März kehren Maximo Park im Juni auf deutschen Boden zurück. Rock am Ring und Rock im Park stehen ganz oben auf der Agenda der Briten. Im Juli und August kann man sie bei Omas Teich und dem Dockville erleben. Wir vermuten, dass noch mindestens ein Festivaltermin Ende Juni hinzukommt.

“The National Health” erscheint am 8.Juni.

Maximo Park Tour 2014



12.02.2014 Hamburg, Docks
13.02.2014 Berlin, Huxley\'s Neue Welt
18.02.2014 München, Theaterfabrik
19.02.2014 Köln, Live Music HallWeitere Infos    Tickets kaufen



Aktuelle Artikel in der Rubrik Bands:
Infos zu:

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.