Startseite >> Festivals: Gossip >> Hurricane / Southside: Projekt 24/5 verlängert Bewerbungsphase

Hurricane / Southside: Projekt 24/5 verlängert Bewerbungsphase

Eigentlich endet heute die Bewerbungsphase für das neu aus der Taufe gehobene Projekt 24/5 von Hurricane und Southside Festival. Den Unentschlossenen gibt man noch ein paar Tage Zeit sich pro oder contra zu postieren. Das Formular nimmt vorerst weitere Bewerbungen entgegen.

Kurz gefasst handelt es sich beim Projekt 24/5 um ein Helfersystem bei dem man zwischen 4-6 Stunden am Tag im Team -möglicherweise sogar mit den eigenen Freunden- arbeitet und dabei hinter die Kulissen der Festivals blicken kann. Neben einigen weiteren kleinen Boni wird der Dienst mit Gratiseintritt abgegolten. Gesucht werden motivierte, kommunikative Persönlichkeiten, die sich aktiv in die Gestaltung von Hurricane und Southside einbringen wollen.

Wer sich bereits beworben hat wird bis Ende April erfahren, ob er als Lotse ausgewählt worden ist.

>>Details und Anmeldung zum Projekt 24/5 beim Hurricane

>>Details und Anmeldung zum Projekt 24/5 beim Southside


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: , ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.