Startseite >> Kurzmeldungen >> Neues Soloalbum von Blur-Gitarristen Graham Coxon im Onlinestream

Neues Soloalbum von Blur-Gitarristen Graham Coxon im Onlinestream

Am 2. April erscheint das neue Soloalbum “A+E” vom Blur Gitarristen Graham Coxon. Eine Woche im Vorfeld werden die Hosen allerdings schon runtergelassen: Das ganze Album ist schon jetzt im Stream in Coxons eigener Soundcloud zu hören.

In einer Zeit von nur 2 Monaten nahm Graham Coxon zusammen mit Prodzuent Ben Hillier 21 Songs auf. Diese 21 Songs werden auf zwei Alben veröffentlicht. Zum einen auf dem nächste Woche erscheinenden Album “A+E”, zum anderen auf einem Longplayer, der später im Jahr veröffentlicht wird.

Wann das lang erwartete Blur Album erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Jedoch wird es in diesem Jahr viel neues Material für Fans der legendären Britpopper geben.


Infos zu: ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.