Startseite >> Festivals: Gerüchte >> Frequency: Update mit The Black Keys, Korn und The Subways?

Frequency: Update mit The Black Keys, Korn und The Subways?

Für 18 Uhr sind LineUp-Neuigkeiten beim Frequency angekündigt. Medienpartner Radio FM4 scheint aber schon informiert zu sein. Ein findiger Forenuser hat eine Seite mit der heutigen Programmübersicht gefunden. Darauf enthalten auch nebenstehende Passage, die von The Black Keys alias TBK, Korn, The Subways sowie Kill It Kid, Fixers und Benga  als Verstärkungen spricht.

Screenshot von fm4.orf.at

Mittlerweile ist der kurze Absatz von der Liveseite verschwunden. Doch der Google Cache vergisst nicht (so schnell).

The Black Keys stehen schon beim Highfield im Programm, welches am gleichen Wochenende wie das Frequency veranstaltet wird. Neulich wurde vom Festival zudem ein Black Keys Video via Facebook verteilt. Es scheint also alles andere als unwahrscheinlich, dass das amerikanische Bluesrock-Duo in St.Pölten aufschlägt.

Etwas wunderlicher ist die angebliche Verplichtung von Korn, die nicht so Recht in das vermutete Bookingschema passen wollen. Es wäre ihre erste Bestätigung im Festivalsommer 2012.
Kommen sie nach Österreich, dürfte man sie auch als Gerücht bei Highfield und Area4 besetzen.

Gleiches gilt für The Subways. Die waren letztmals 2008 bei Highfield und Area4 zu Gast. Wird also fast schon mal wieder Zeit für eine Visite.

(Danke Peter)

Frequency 2012

vom 16.08 bis zum 18.08 in St. Pölten
Ticketpreis: Kombiticket: 136,60 Euro, Tageskarten: 61,67 Euro


The Killers
Beatsteaks
The Cure

Weitere InfosTicket kaufen

Aktuelle Festival-News:
Infos zu: , , , , , ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.