Startseite >> Festivals: Bandbestätigungen >> Bandhomepage verrät: Placebo beim Highfield, Taubertal und Sziget

Bandhomepage verrät: Placebo beim Highfield, Taubertal und Sziget

Auf der Homepage der Band Placebo wurde mal wieder nicht aufgepasst. Letzte Woche schon bescheinigte ein Vorschaubild bereits die Teilnahme der Band beim Taubertal Festival. Nun tauchten wieder neue Festivallogos auf dem Server der Band auf.

Neben dem ominösen Plakat Placebos zusammen mit den Red Hot Chili Peppers, das gestern bereits als das neue Tages-Festival Rock im Pott entlarvt wurde, finden sich auch die Logos des Highfield und des Sziget Festivals auf dem Webserver von Placebo wieder.
Die Taubertal Bestätigung war bereits auf den 10. Januar terminiert, musste aber – wohl aufgrund der neuen MLK Veranstaltung Rock im Pott  – auf kommende Woche verschoben werden.
Der Webmaster der Placebowebsite wollte aber anscheinend nicht mehr warten und zog das Hochladen der Logos vor. Die einfach aufgebaute Struktur der Seite macht das Finden der Bilder so zum Kinderspiel.

Glück für uns, denn somit haben wir schonmal den ersten Vorboten der für nächste Woche erwarteten Bandwellen.
Unwahrscheinlich wird eine Placebo-Bestätigung dagegen beim Area 4 Festival, alleine wegen der räumlich und zeitlichen Nähe zu Rock im Pott von MLK. Die Band spielte am Area4 bereits 2010 als Headliner.

 

 


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: , , ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.