Startseite >> Festivals >> Erste Bandwelle beim Area4 angekündigt

Erste Bandwelle beim Area4 angekündigt

Area4-LogoNach der sehr frühen Bestätigung von Die Ärzte bereits im alten Jahr war es lange ruhig um das Area4 geworden. Nicht wenige Festivalisten waren in Neuzeit gar ein wenig verstimmt obwegen der Informationspolitik der Macher und spekulierten gar über einen Ausfall des Festivals.

Da waren z.B. für Anfang 2008 Bands angekündigt und es tat sich einfach nichts. Bis gestern dann der neu ernannte Forumsmoderator Tim bekannt gab, dass man noch diese Woche mit neuen Bands fürs 2008er Lineup rechnen könne. Allein diese Ankündigung sorgte für kollektives Aufatmen in der Fangemeinde des Area4.

Die Frage der Fragen ist nun: Welche Bands wird das Area4 präsentieren? Gibts vielleicht sogar die erhoffte Überraschung – sprich eine Band die noch auf keinem Augustfestival spielt? Wer wird neben Die Ärzte Headliner?

Potentielle Neuzugänge sind: Lenny Kravitz, R.E.M., Dropkick Murphys, Babyshambles, Slut, Anti-Flag, Kettcar, Montreal, Editors, Kaizers Orchestra, …

Tickets fürs Area4 sind für 84,- Euro plus 5 Euro Müllpfand zu beziehen.


Aktuelle Festival-News:
Infos zu:

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.

1 Kommentar

  1. maxibt /

    wird ja auch mal zeit… :roll: