Startseite >> Festivals: Bandbestätigungen >> Roskilde holt Bon Iver ins Boot

Roskilde holt Bon Iver ins Boot

Via dem eigenen Adventsquiz rekrutiert das Roskilde seinen nächsten Act: Bon Iver, das Folk- und Singer-Songwriter-Projekt mit Hauptfigur Justin Vernon, ist 2012 mit dabei.

Bon Iver spielte im Herbst im Falconér Salen. Das Konzert war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Nur konsequent, dass man einen im eigenen Land dermassen gefragten Act zu seinem Festival lädt.
Zumal er in einer  Fanbefragung im Oktober darüber hinaus einer der am meisten gewünschten Acts für die kommende Edition war.

Mit Björk und Bon Iver stehen bisher nur zwei Namen für die kommende Roskilde-ausgabe offiziell im Programm. Bruce Springsteen hat sich allerdings per Tourdaten bereits angesagt. Warum man ihn nicht endlich auch von Festivalseite als Teilnehmer benennt, bleibt deren Geheimnis.


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.