Startseite >> Interna >> Rock im Park / Rock am Ring: Ernie und Bert sind der nächste Headliner

Rock im Park / Rock am Ring: Ernie und Bert sind der nächste Headliner

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Ernie und Bert ergänzen die Titelzeile bei Rock am Ring und Rock im Park. Die Toten Hosen stehen schon länger als Teilnehmer fest. Die Muppets stehen als Late Night Special in der Warteschleife.

Dick Brave, der Wahlkanadier, wäre sicher stolz auf die gewagte Wahl von Andre Lieberberg. Statt auf reale Rockgrössen setzt er in diesem Jahr lieber auf Puppen. Ernie und Bert wollen es allen zeigen: “Wir kommen um die Vorherrschaft der Muppets auf dem Musikmarkt zu brechen. Unsere Headlinershow wird eine ganz eigene Version von Bohemian Rhapsody beinhalten. Ausserdem werden wir Cindy anrufen und um einen Gastauftritt bitten.”

Im Lager der Muppets reagierte man gelassen auf die unverholene Herausforderung aus der Sesamstrasse: “Wir machen den Tag zur Nacht und anders herum. Das Monster ist gut drauf und wir werden der Show die Krone aufsetzen: Kermit und Miss Piggy geben sich live auf der Bühne das Ja Wort. Aber pssst – muss unter uns bleiben. Denn die Gespräche mit MLK laufen noch. Wir müssen mit unserem Agenten Graf Zahl erst einmal ein A kaufen.”

 

Ab Morgen steigen die Kartenpreise für Ring und Park um 20 Euro auf dann 160 Euro. Wenn ihr Euch und uns etwas gutes tun wollt, greift heute noch über unsere Links zu.

 

Rock am Ring 2012

vom 01.06 bis zum 03.06 in Nürburgring
Ticketpreis: ausverkauft


Linkin Park
Metallica
Die Toten Hosen

Weitere Infos

Rock im Park 2012

vom 01.06 bis zum 03.06 in Nürnberg
Ticketpreis: Kombitickets: 160 Euro


Linkin Park
Metallica
Die Toten Hosen

Weitere InfosTicket kaufen



Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.

4 Kommentare

  1. Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu /

    ernie und bert.. nicht euer ernst ^^

  2. schöne lösung ;) hab den eigentlichen beitrag noch gesehen(über rss-feed zu lesen) aber gut gelöst

  3. was? ist das euer ernst???