Startseite >> Festivals: Gossip >> Splash! startet mit Gratis-Shirts ins Early Bird Ticketing

Splash! startet mit Gratis-Shirts ins Early Bird Ticketing

Für einen Vertrauensvorschuss in Sachen Booking bekommt man sein Splash! Ticket inklusive T-Shirt für den kommenden Sommer bereits für 85 Euro.

Am heutigen Tag startet das Splash! seinen Kartenvorverkauf für die Jubiläumsedition 2012. Sie wird vom 6.-8.Juli in vertrauter Umgebung, der Ferropolis in Gräfenheinichen stattfinden.

Wer sich ohne einen musikalischen Teilnehmer zu kennen bereits jetzt für das Splash! entscheidet, erhält sein Ticket vergünstigt und ein Gratis-Tshirt obendrauf. Logisch: Die Aktion ist limitiert auf ein nicht näher spezifiziertes Kontingent.

Shirtfarbe bleibt leider unabänderlich weiss, Form (Boy, Girl) und Grösse (S-XXL) können aber dem eigenen Geschmack und Körper angepasst werden.
85 Euro kostet das direkt zuhause ausdruckbare Ticket. Wer lieber ein Systemticket zugeschickt haben möchte zahlt 50 Cent mehr.

15 Jahre feiert man bereits HipHop und dessen Spielarten. Was einmal mit einer Bühne und 1300 Besuchern begann, hat 2011 fast 25.000 Besucher in die Ferropolis locken können.

Splash! 2012

vom 06.07 bis zum 08.07 in Gräfenheinichen
Ticketpreis: Kombiticket: 104,50€, VIP-Karten: 181,50 Euro


Kool Savas
Beginner
Wiz Khalifa

Weitere InfosTicket kaufen

Aktuelle Festival-News:
Infos zu:

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.