Startseite >> Festivals: Bandbestätigungen >> Vainstream bestätigt Sondaschule und T.C.H.I.K.

Vainstream bestätigt Sondaschule und T.C.H.I.K.

Nach der Absage der Post-Hardcoreband Alesana bestätigt das Vainstream heute zwei neue Bands: Sondaschule und The Toten Crackhuren im Kofferraum.

Zumindest zweitere dürften auf den ersten Blick nicht so recht ins Line-Up passen: Noch im Frühjahr waren The T.C.H.I.K. als Vorband von Frittenbude unterwegs und sind auch in diesem, für das Vainstream eher untypischen Genre anzusiedeln. Trotzdem wurde bereits letztes Jahr durch K.I.Z. bewiesen, dass auch genretechnische Ausreißer das Publikum mitreißen können.
Ebendies weiß mit Sicherheit auch die Ska-Punk-Band Sondaschule aus dem Ruhrgebiet: Mit ihren selbstironischen und lustigen Texten stehen sie im Line-Up zwar relativ alleine da, bieten somit aber eine durchaus interessante Alternative zu den restlichen Bands.


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: , ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.