Startseite >> Festivals: Gossip >> Spielpläne für Rock am Ring/ im Park 2011 online

Spielpläne für Rock am Ring/ im Park 2011 online

Ab sofort stehen die Spielpläne aka Abfolge der Bands an den Tagen für Rock am Ring / im Park online. Wir beschäftigen uns später intensiver mit ihnen. Vorerst ein paar spontane Statements unserer Leser:

Enzo Sarnelli JEAH! Volbeat und Beatsteaks spielen nicht gleichzeitig sondern Hintereinander!

Steffen A. Neumeister So aufgelistet sieht man erstmal, wie schwach das Line-Up dieses Jahr ist.

Sven Rösler YEAH ! Also für mich ist das ziemlich perfekt. Freitag gibt es einige Überschneidungen, aber die sind locker verschmerzbar…

Yannick Glaser Wolfmother auf der Alterna? Deadmau 5 Alterna Head? Was ein Käse!

Dominic Schulze Viel geiler find ich die Söhne Mannheims vor Coldplay und dredg paralell zu Sytem .D

Charles Robotnik Was soll die Scheisse bitte? Der Sonntag beim Park hätte nicht beschissener Aussehen können.

Kathrin Schätzel ?:D:D für mich geht’s nur sonntag an die centerstage.


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: , ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.

1 Kommentar

  1. Tobbi /

    (Auf den Park bezogen) Ich glaube es geht mir entgegengesetzt der meisten RiP/RaR Besucher. Würd ich hinfahren wäre bei RiP für mich am FR nur die Center interessant, am SA nur die Alterna (abseits der Beatsakes und Soad vielleicht, die ich mir aber wohl sparen würde) und Sonntag nachmittags die Alterna und abends die Center … Mein Gott bin ich ein Softie :D