Startseite >> Festivals: Bandbestätigungen >> Anthony B beim Summerjam

Anthony B beim Summerjam

Contour kann einen weiteren Künstler an sein Summerjam binden. Der jamaikanischen Dancehall- und Raggaesänger Anthony B, eigentlich Keith Blair, schaut zwischen 1. und 3.Juli 2011 am Frühlinger See in Köln vorbei.

Bekanntheit erlangte er bereits 1995 mit dem kirchenkritschen Song “Fire Pon Rome” und “Warrior”. Sein aktuelles Album “Envcore” wurde im vergangenen November veröffentlicht.

Vor kurzem erst hatte man Dub Inc., Marteria und Che Sudaka im Billing willkommen geheissen.

[blackbirdpie id="38407169208619008"]

SummerJam 2011

vom 01.07 bis zum 03.07 in Frühlinger See, Köln
Ticketpreis: 98 Euro (inkl Gebühren)


Jimmy Cliff
Patrice & The Su...

Weitere InfosTicket kaufen

Aktuelle Festival-News:
Infos zu: ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.