Startseite >> Festivals: Gossip >> Bang Your Head verlängert Frühbucheraktion 2011 nach Serverproblemen

Bang Your Head verlängert Frühbucheraktion 2011 nach Serverproblemen

Wer an Silvester auf den letzten Drücker ein Gratisshirt vom Bang Your Head abgreifen wollte, sah sich mit einer defekten Webseite konfrontiert. Ab den frühen Abendstunden hatte sich der Ticketshop eine Auszeit genommen. Die zog sich bis ins neue Jahr hin.

Das veranstaltende Heavy Magazine nimmt es sportlich und verlängert kurzum die Frühbucheraktion. Noch bis 9.Januar bekommt man zu jeder Ticketbestellung ein T-Shirt dazugelegt.

65 Euro kostet das Ticket für das am 15. und 16 Juli in Balingen veranstaltete Festival. Weitere 15 Euro addieren sich auf, wenn man vor Ort sein Zelt aufschlagen möchte.


Aktuelle Festival-News:
Infos zu:

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.