Startseite >> Festivals: Bandbestätigungen >> Fiberfib Benicassim verstärkt sich mit Beirut, Elbow, Friendly Fires und Tinie Tempah

Fiberfib Benicassim verstärkt sich mit Beirut, Elbow, Friendly Fires und Tinie Tempah

BeirutElbowFriendly Fires und Tinie Tempah sind die aktuellsten Neuzugänge im Programm des spanischen Fiberfib Benicassim. Das Mitte Juli veranstaltete Open Air hatte schon zuvor Arcade FireArctic MonkeysPortisheadThe Strokes und Primal Scream bestätigt.

Kommt Euch bekannt vor? Bis auf Beirut, Tinie Tempah, The Strokes und Primal Scream treten in Spanien die Bands in Erscheinung, die auch beim Hurricane/Southside erwartet werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Zu den Indie/Folk-Rockern Beirut würde sicher keiner aus der Indiefraktion “Nein” sagen. Auch nicht am Melt! das sich aus dem allgemeinen Bestätigungstrubel noch dezent heraushält.

Am spanischen Strand Sonne und Musik geniesen kostet für 3 Tage derzeit 125 Euro, 155 Euro wenn man 4 Tage Musik und 8 Tage Camping geniesen möchte. Spätestens am 14.Januar oder wenn das Kontingent der 2.Verkaufsphase erschöpft ist wird es nochmal teurer.


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: , , , ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.