Startseite >> Festivals >> Frequency bestätigt FM Belfast und verkauft Tageskarten ab morgen

Frequency bestätigt FM Belfast und verkauft Tageskarten ab morgen

Update 23:34 Uhr:
Mittlerweile wurde die Tagesverteilung der Bands veröffentlicht. Nur kurz zu den Headlinern: Donnerstags spielen Muse, freitags Massive Attack und am Sonntag Die Toten Hosen.

Zwar muss man sich die Tageslinups derzeit noch auf Bandhomepages zusammensuchen, dennoch startet das Frequency morgen unbeirrt in den Verkauf von Tageskarten und bookt FM Belfast mutmasslich für den Night Park.

Tageskarten für die beiden Festivalrandtage Donnerstag und Samstag kosten jeweils 65 Euro, Freitag mit mehr Programm schlägt mit stolzen 75 Euro zu Buche. Gebühren addieren sich jeweils noch dazu! Sind wir ehrlich: Von Schnäppchen kann man bei den Preisen nicht reden. Dann lieber gleich einen 3-Tagespass für 129 Euro holen…

[gigpress_shows scope=upcoming artist=48 limit=10]


Aktuelle Festival-News:
Infos zu: , ,

Mehr lesen? Hier gibts eine Übersicht unserer letzten Artikel.
Dieses und andere Themen diskutieren? Mach mit im Festivalisten Forum.